ICSAktuelles

Abbildung: Logo SAP-Zertifikat fuer Business Process Outsourcing

ICS adminservice und GISA wurden aktuell zum 6. Mal als SAP Outsourcing Operations Partner zertifiziert.

Gemeinsam mit der GISA GmbH ist die ICS adminservice erfahrene Anbieterin von spezialisiertem Geschäftsprozess-Outsourcing (BPO) mit SAP® ERP. Gesamte kaufmännische Abläufe oder Teilprozesse in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Finanz- und Rechnungswesen sowie Reisekostenabrechnung übernimmt die ICS adminservice auf Kundenwunsch. Der technische Part (Rechenzentrum) liegt bei der GISA GmbH. In gemeinsamer Verantwortung erfolgen Customizing und Anwendungsbetreuung.

Basierend auf den bestehenden technischen Zertifizierungen der GISA GmbH konnte die ICS adminservice im aktuellen Zertifizierungsverfahren wieder erfolgreich ihre BPO-Services präsentieren.

Die Zertifizierung zum SAP-zertifizierten Anbieter von Business Prozess-Outsourcing-Dienstleistungen wurde erneut mit einer Gültigkeit von zwei Jahren vergeben. Deutschlandweit gibt es aktuell 6 SAP BPO-Partner, weltweit sind es 14 (SAP Outsourcing Operations Partner Guide).