ICSAktuelles

Abbildung Feedbackbogen mit Smilies zum Ankreuzen

Unsere Kunden sind zufrieden. Das zeigen die Ergebnisse der diesjährigen Kundenzufriedenheitsbefragung.

Mit fast 70 Prozent Response-Quote freuen wir uns sehr, dass wir auf der Bewertungsskala von 1 (sehr gut) bis 4 (schlecht) insgesamt eine Durchschnittsnote von 1,29 erreicht haben. Damit setzt sich der positive Trend der vergangenen Jahre fort.

In allen wichtigen Bereichen sind unsere Kunden zufrieden: Bei der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter, der Qualität unserer Leistung, unserer Termintreue, der Reaktionszeit sowie bei den Themen Erreichbarkeit und Reklamationsabwicklung schneiden wir hervorragend ab!

Bestnoten für ICS adminservice

Unsere Kunden wollen eine freundliche Betreuung und erwarten eine zuverlässige und kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen. Dazu sollen Ansprechpartner telefonisch gut erreichbar sein und mit Reklamationen professionell umgehen. All das ist bei ICS adminservice Realität.

  • Unsere Kunden haben 100%ig einen freundlichen Ansprechpartner.
  • 100% unserer Kunden sind mit der Qualität unserer Dienstleistung zufrieden oder sehr zufrieden.
  • ICS adminservice reagiert schnell. Mit unserer Reaktionszeit sind 97% zufrieden oder sehr zufrieden.
  • Termintreue ist uns wichtig. 100% unserer Kunden bewerten dieses Kriterium mit sehr gut oder gut.
  • Unsere telefonische Erreichbarkeit wird von 97% unserer Kunden als sehr gut oder gut empfunden.
  • Unsere Kunden haben die Kompetenz unserer MitarbeiterInnen zu 97% mit sehr gut oder gut bewertet.
  • Mit Reklamationen gehen wir professionell um. 90% bewerten unser Verhalten mit sehr gut oder gut. Für 10 % unserer Kunden war diese Frage nicht relevant.
  • ICS adminservice ist flexibel. Das sagen 94% unserer Kunden.
  • Bei 79% unserer Kunden konnten wir die Prozesse bereits optimieren. Für 12 % unserer Kunden war diese Frage nicht relevant.

Unser Ziel ist es, das aus den „nur“ zufriedenen Kunden sehr zufriedene Kunden werden. Daran arbeiten wir auch weiterhin.

Wir danken allen Kunden, die an dieser Befragung teilgenommen haben.

Kundenstimmenauszug zum Service ICS ACCOUNTING und ICS PAYROLL :

„Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.“ (A/V/E GmbH)

„Dank an ICS-MA für geleistete Arbeit, Belastbarkeit, Einsatz.“ (GISA GmbH)

„Sehr gute Zusammenarbeit, vielen Dank.“ (InterContinental Hotel Düsseldorf GmbH)

„Ich bin mit der Zusammenarbeit immer sehr zufrieden. Insbesondere die Flexibilität kommt mir (uns) sehr entgegen. +++“ (Itochu Deutschland GmbH)