ICSAktuelles

Abbildung: Dirk Giesen, Geschaeftsbereichsleiter Finanz- und Rechnungswesen

Seit dem 1. April verstärkt Herr Dirk Giesen als Syndikus-Steuerberater die Geschäftsleitung der ICS adminservice GmbH. Er wird ab sofort den kaufmännischen Bereich verantworten.

In seiner Funktion als Geschäftsbereichsleiter Finanz- und Rechnungswesen führt Dirk Giesen den Geschäftsbereich personell und trägt die Fachverantwortung für die Buchhaltung, Bilanzierung sowie hinsichtlich kaufmännischer Fragestellungen der Unternehmenskunden. Zudem ist er Ansprechpartner für die laufende Beratung zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen.

Dirk Giesen kann auf einen großen Erfahrungsschatz in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von Unternehmen zurückgreifen. Er war in den vergangenen Jahren als Geschäftsführer, Partner und Syndikus-Steuerberater in mittelständischen Unternehmen und Beratungsgesellschaften tätig. Vor seinem Wechsel zur ICS betreute Dirk Giesen bei der renommierten Kanzlei PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB in Leipzig Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Größe in allen steuerlichen Fragen.

Gemeinsam mit Michael Wohlfahrt (Geschäftsführer) und Kathrin Lewin (Prokuristin, Geschäftsbereichsleiterin Servicemanagement und Personalwesen) wird Dirk Giesen ab sofort als Kaufmännischer Leiter und Geschäftsbereichsleiter Finanz- und Rechnungswesen die Geschicke ICS adminservice GmbH lenken.