ICSAktuelles

Abbildung: Geschaeftsfuehrer Torsten Rogosch

Um die Wachstumsstrategie der ICS adminservice GmbH zusätzlich zu unterstützen, verstärkt Torsten Rogosch mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 die Führung der ICS adminservice als weiterer Geschäftsführer. Er wird die Themen Strategie, Innovation und die konzerninterne Koordination mit der GISA GmbH verantworten.

Torsten Rogosch hat Betriebswirtschaft studiert und ist seit fast 20 Jahren in verschiedenen Managementpositionen unseres Mutterunternehmens GISA tätig. Er ist verheiratet, hat ein Kind, ist in seiner Freizeit sehr sportinteressiert und reist gern.

Gemeinsam mit Michael Wohlfahrt, Kathrin Lewin und Dirk Giesen wird Torsten Rogosch die künftige Ausrichtung der ICS adminservice GmbH steuern. Ziel ist es, neue Wachstumsimpulse zum Ausbau des ICS-Geschäfts zu setzen, die Kooperation und Synergiepotentiale zwischen ICS und GISA noch besser zu nutzen sowie mehr Managementkapazität für die innovativen Zukunftsthemen der ICS bereitzustellen. Torsten Rogosch wird diese Aufgabe zusätzlich zu seinen Aufgaben im Management der GISA übernehmen.