ICSAktuelles

Abbildung: Vorschau Urkunde: HR-Supporter 2016

Wir sind Top-Dienstleister für Gehaltsabrechnung und Reisekostenabrechnung!

Die Leser und Leserinnen des Fachmagazins PERSONAL IM FOKUS und Personaler aus ganz Deutschland haben erneut entschieden: Die HR Outsourcing-Services von ICS sind top! Sie sind passgenau auf den Kunden zugeschnitten, verschaffen echte Vorteile und unterstützen den Erfolg im HR Management.

Das HR Fachmagazin PERSONAL IM FOKUS und das Analyse-Institut ServiceValue haben wieder die besten HR Dienstleister gesucht. 12.000 Leser des Fachmagazins und mehr als 86.000 Abonnenten des Newsletters „Personal & Arbeitsrecht“ wurden befragt. Aus den Ergebnissen wurde im Anschluss ein Servicewert berechnet, das Bewertungskriterium für die Preisvergabe. Ausschlaggebend waren letztlich:

• Integration: Passgenauigkeit der Produkte und Dienstleistungen mit den eigenen Strukturen und Abläufen 
  • Befähigung: Beitrag der Produkte und Dienstleistungen zum eigenen Erfolg 
  • Zusatznutzen: Allgemeine Vorteile durch die Serviceleistungen

ICS zählt zum zweiten Mal zu den Top-Dienstleistern in der Kategorie HR Outsourcing und erhält den Award „HR-Supporter 2016“.

Urkunde: HR-Supporter 2016 - HR Outsourcing

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und das positive Feedback. Das zeigt uns, dass unsere BPO-Services den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Premium-Qualität und Passgenauigkeit sind unser Anspruch. Durch die im Unternehmen gewachsene langjährige Erfahrung, das umfassende Fach- und Markt-Know-how und die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir diesen mehrfach prämierten Service auch weiterhin bieten. Der Kundenaward macht uns stolz und ist Motivation, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln“, bedankt sich Michael Wohlfahrt, Geschäftsführer der ICS adminservice GmbH bei der Jury und dem ICS-Team zugleich.

Die ICS bietet ihren Kunden seit mehr als 20 Jahren intelligente Outsourcing-Lösungen für Geschäftsprozesse im HR Management. Von Berlin, Leuna und Rostock aus unterstützt und berät die ICS mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen bei der Gestaltung Ihrer Prozesse in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Reisekostenabrechnung, Administration sowie bei der Auswahl der passenden HR Softwarelösung.