ICSAktuelles

Recruiting & Bewerbermanagement, Gehaltsabrechnung und Reisekostenabrechnung mit Prädikat Gold

Die Leser und Leserinnen des Fachmagazins PERSONAL IM FOKUS und Personaler aus ganz Deutschland haben es bestätigt: Die HR Outsourcing-Services von ICS haben das Prädikat Gold verdient. Sie sind passgenau auf den Kunden zugeschnitten, verschaffen echte Vorteile und unterstützen den Erfolg im Personalwesen.

Das HR-Fachmagazin PERSONAL IM FOKUS und das Analyse-Institut ServiceValue befragten von Oktober 2014 bis Januar 2015 12.000 Leser des Fachmagazins und mehr als 86.000 Abonnenten des Newsletters „Personal & Arbeitsrecht“, um die besten HR-Dienstleister zu ermitteln und mehr Transparenz in den komplexen und diversifizierten Markt für Personaldienstleistungen zu bringen.

Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis, Umgang mit Reklamationen waren u.a. zu bewertende Service- und Leistungsmerkmale.

Das Ergebnis: In der Kategorie HR Outsourcing gehört ICS zu den drei besten Dienstleistern und erhält den Award „HR-Supporter 2015“ mit dem Prädikat Gold.

Abbildung Urkunde ICS ist HR-Supporter 2015

„Wir freuen uns sehr über dieses Lob unserer Kunden. Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unseren Dienstleistungen die Erwartungen unserer Kunden treffen. Premium-Qualität und Passgenauigkeit sind unsere Mission! Wir glauben nicht an universelle Ansätze im HR Management, die für jedes Unternehmen funktionieren. Insbesondere vor dem Hintergrund des starken Wachstums der ICS macht uns das gewonnene Feedback sehr stolz und spornt uns an, noch besser zu werden. Dabei vertrauen wir auf unsere langjährige Erfahrung, das umfassende Fach- und Markt-Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.“, bedankt sich Michael Teich, Geschäftsführer der ICS adminservice GmbH.

Die ICS bietet ihren Kunden seit mehr als 20 Jahren intelligente Outsourcing-Lösungen für Geschäftsprozesse im HR Management. Von Berlin, Leuna und Rostock aus unterstützt und berät die ICS mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen bei der Gestaltung Ihrer Prozesse in den Bereichen Recruiting & Bewerbermanagement, Gehaltsabrechnung, Reisekostenabrechnung, Administration sowie bei der Auswahl der passenden HR Softwarelösung.