ICSAktuelles

ICS ist TOP! Das sagen unsere Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen sowie Bewerber und Bewerberinnen auf der größten Plattform für Arbeitgeberbewertungen im deutschsprachigen Raum.

Die über kununu.com vergebenen Gütesiegel TOP-COMPANY und OPEN-COMPANY sind eine ganz besondere Auszeichnung. So wird das TOP-COMPANY Gütesiegel ausschließlich von Arbeitnehmern durch eine anonyme Bewertung des Arbeitgebers bezüglich verschiedener Kriterien verliehen.

Abbildung kununu Open Company Gütesiegel

Abbildung kununu Top Company Gütesiegel

Bewertet werden dabei beispielsweise der Zusammenhalt zwischen den Kollegen, die Arbeitsbedingungen, die Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten aber auch das Verhalten der Vorgesetzten oder das Betriebsklima sowie das Image des Unternehmens.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bewerten uns mit durchschnittlich 3,82 von 5 möglichen Punkten (Stand: 31.03.2014) als überdurchschnittlich guten Arbeitgeber.

Das Siegel ist für uns ein wichtiges Zeichen für die Zufriedenheit unseres Teams. Gleichzeitig motiviert es uns, diesen Status zu erhalten und uns kontinuierlich unserer Qualität als Arbeitgeber zu widmen.

„Die ICS ist seit mehr als 20 Jahren Dienstleister für Outsourcing im Personalwesen und Finanz- und Rechnungswesen. In einem Geschäftsfeld, das ständigen Technologie- und Marktänderungen ausgesetzt ist, legen wir sehr hohen Wert auf die Zufriedenheit und langfristige Bindung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ich freue mich sehr, dass sich unser Personal im Unternehmen wohl fühlt und insbesondere bei den Punkten Mitarbeiterzusammenhalt, Arbeitsbedingungen und Work-Life-Balance so zufrieden ist. Jedoch sind wir auch für kritische Anmerkungen und konstruktive Verbesserungsvorschläge dankbar und nehmen diese sehr ernst. Nur so können wir  uns ständig weiter verbessern“, so Michael Teich, Geschäftsführer der ICS.

Sie haben Interesse an einer Tätigkeit bei ICS und möchten wissen, was unsere Mitarbeiter und Bewerber über uns sagen?

Dann schauen Sie doch auf unserem Profil bei kununu

Bei Fragen rund um das Thema Einstiegs- und Karriereperspektiven bei  ICS können Sie sich jederzeit auch persönlich mit uns in Verbindung setzen.