Karriere bei ICS adminservice

Geben Sie Ihren Talenten ein neues Zuhause

So vielfältig wie unsere Produkte sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Strukturierte, individuelle oder kreative Köpfe – Sie alle finden einen Platz bei uns. Vom Auszubildenden bis hin zur Führungskraft fördern und fordern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten Ihnen vom ersten Tag an spannende Aufgaben, Entwicklungschancen und starke Benefits. Wir wachsen stetig und suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft für Personal- und Finanz- und Rechnungswesen oder IT. Egal ob Sie noch am Beginn Ihrer Karriere stehen oder ein erfahrenes Talent sind, ICS adminservice ist der richtige Ort, um Ihre Karriere voranzutreiben!

Mitarbeitervorteile – Pluspunkte für Ihre berufliche Zukunft
bei ICS adminservice

Gesund bleiben, Beruf und Familie vereinbaren oder private Termine zwischendurch wahrnehmen – Mit unserem Angebot an vielfältigen Arbeitgeberleistungen haben wir die besten Grundvoraussetzungen dafür geschaffen, dass Sie von einer optimalen Work-Life-Balance profitieren, sich wohlfühlen und täglich Ihr Bestes geben können.

Abbildung: Icon Mehr Familienzeit, Benefits ICS adminservice

Mehr Familienzeit

Genügend Freizeit ist wichtig. Familie und Beruf bringen Sie mit Hilfe unserer familienfreundlichen Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und Urlaubstage ins Gleichgewicht.

Mehr erfahren
Abbildung: Icon Mehr Miteinander, Benefits ICS adminservice

Mehr Miteinander

Arbeiten bei ICS bedeutet Teamwork - kollegial, offen, vertrauensvoll. Ein Miteinander auf Augenhöhe und gegenseitige Rücksichtnahme sind uns wichtig.

Mehr erfahren
Abbildung: Icon Mehr Extras, Benefits ICS adminservice

Mehr Extras

Gesund bleiben, finanzielle Vorteile genießen, für das Alter vorsorgen und persönlich weiterkommen – überzeugen Sie sich von unseren weiteren Extras.

Mehr erfahren
Abbildung: Icon Mehr Eingewoehnung, Benefits ICS adminservice

Mehr Eingewöhnung

Wir haben einen Onboarding-Prozess etabliert, der Sie in Ihrer ersten Zeit sicher durch das neue Fahrwasser begleitet und Ihnen den Einstieg bei uns erleichtert.

Mehr erfahren

Unsere Stellenangebote

Hier können Sie nach Ihrem Traumjob bei ICS adminservice suchen. Ist aktuell nichts Passendes dabei? Dann senden Sie uns Ihre
Initiativbewerbung (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Spezialist Entgeltabrechnung
(m/w/d)

zur Stellenausschreibung

Teamleiter Finanz- & Rechnungswesen
(m/w/d)

zur Stellenausschreibung

Kontokorrentbuchhalter
(m/w/d)

zur Stellenausschreibung

Finanzbuchhalter
(m/w/d)

zur Stellenausschreibung

Personalsachbearbeiter
(m/w/d)

zur Stellenausschreibung

Initiativbewerbung
(m/w/d)

zur Stellenausschreibung

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig!

Wir legen großen Wert auf Ihre Privatsphäre und den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten. Daher möchten wir Sie darüber informieren, wie wir Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens nutzen und schützen.

 

Berufsausbildung

Starten Sie mit uns in Ihre 3-jährige Ausbildung zum/zur Kaufmann/- frau für Büromanagement!
Lernen Sie den Büroalltag von A-Z kennen und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Berufsausbildung.

Mehr erfahren zur Ausbildung bei ICS adminserviceAbbildung: laechelnder Junge mit Muetze und Kopfhoerern, Ausbildung

Ihre Bewerbung - Vom ersten Kontakt an in guten Händen

Schnelligkeit, Transparenz und Persönlichkeit haben in unserem Bewerbungsprozess höchste Priorität. Damit Sie verstehen, welchen Weg Ihre Bewerbung in unserem Hause geht, wollen wir Ihnen gerne zeigen, wie die einzelnen Schritte unseres Auswahlprozesses gestaltet sind.

Ihr Ansprechpartner

  • Abbildung: Julia Kokerment, Personalreferentin

  • Julia Kokerment

    Personalreferentin
    Abbildung: Xing Logo

Jetzt Kontakt aufnehmen!
0
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Ø 0
Jahre Betriebszugehörigkeit
0
Anzahl Betriebsvereinbarungen
0
Jahre Ausbildungsbetrieb
0
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Ø 0
Jahre
Betriebszugehörigkeit
0
Anzahl
Betriebsvereinbarungen
0
Jahre
Ausbildungsbetrieb

Einblicke

Mitarbeiter­stimmen

Abbildung: Annett Naumann
„Ich bin schon etwas länger im Unternehmen, im Jahr 2016 wurde mein 20-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Für mich bedeutet arbeiten bei ICS: tolle Kollegen und abwechslungsreiche Kundenprojekte. Vor allem die Familienfreundlichkeit schätze ich sehr, da ich als Mutter von zwei Kindern flexibel sein muss, das ist bei ICS möglich. Auch der berufliche Wiedereinstieg nach der Geburt meiner Kinder war kein Problem und stand meiner fachlichen Weiterentwicklung auf dem Gebiet Lohn und Gehalt nicht im Weg. Als Sachbearbeiterin mit erweitertem Aufgabengebiet betreue ich aktuell 3 verschiedene Kunden und bin deren Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Entgeltabrechnung.“ A. Naumann
Abbildung: Jonas Hepp
"Ich habe im Sommer 2016 als Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung bei der ICS begonnen. Durch interne Förderung und Angebote zu Aufstiegsmöglichkeiten konnte ich bereits nach einem Jahr zum Fachspezialisten für Lohn und Gehalt aufsteigen. Meine Führungskräfte haben in Abstimmung mit mir einen Entwicklungsplan erstellt, welcher meine schrittweise Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet begleitet. Jetzt bin ich fachlicher Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und betreue Kunden bei der Umsetzung neuer Projekte. Die Kombination aus Tagesgeschäft und abwechslungsreicher Projektarbeit sowie das selbstbestimmte Arbeiten und die lockere Atmosphäre im Team gefallen mir wirklich gut.“J. Hepp
Abbildung: Mirjam Patzak
„Ich habe bereits meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei ICS absolviert und wurde anschließend als Sachbearbeiterin im Finanz- und Rechnungswesen übernommen. Nach meiner Ausbildung habe ich mich für ein berufsbegleitendes Bachelorstudium entschieden. ICS hat mich während der gesamten Ausbildungszeit und des Studiums intensiv unterstützt, sodass ich meine Ausbildung sogar mit der IHK-Auszeichnung „Beste im Beruf“ und auch mein Studium erfolgreich abschließen konnte. Mittlerweile konnte ich mich auch intern weiterentwickeln und bin aktuell in der Reisekostenabrechnung tätig und damit die interne Anlaufstelle für all unsere Kollegen bei Fragen zum Thema Reisekostenrecht.“M. Patzak

Ihr Weg zum Kennlerngespräch bei uns in Leuna

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie finden uns von Merseburg/B91 kommend auf der rechten Seite. Unser Büro befindet sich in dem großen Gebäudekomplex „Bürocenter“ (Aufschrift „Leuna Werke“) gegenüber der Straßenbahnhaltestelle „Am Haupttor“, in unmittelbarer Nähe zu Tor 1.

Bitte fahren Sie nicht durch Tor 1 auf das Gelände des Chemiestandortes, sondern nutzen Sie den Besucherparkplatz direkt vor dem Bürocenter.

Betreten Sie das Gebäude durch den Eingang 3 (die große Stahltür am Brunnen). Über das Treppenhaus oder den Fahrstuhl gelangen Sie zu uns in die zweite Etage. Bitte klingeln Sie dort.