Größtmöglicher Nutzen für unsere Kunden

Wir streben eine führende Rolle im deutschen BPO Markt für HR und Finance & Accounting an. Dabei ist unser Ziel, bevorzugter Anbieter von Outsourcing-Lösungen für Premium-Qualitätsansprüche zu sein.

Wachstum durch Qualität

Wir wollen uns deutschlandweit vernetzen und kontinuierlich wachsen. Wir streben eine führende Rolle im deutschen BPO Markt für HR sowie Finance & Accounting an. Dabei ist unser Ziel, bevorzugter Anbieter von Outsourcing-Lösungen für Premium-Qualitätsansprüche zu sein. Mit unseren Lösungen möchten wir den bestmöglichen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele unserer Kunden liefern. Langfristige Kundenbindung sowie die Pflege vertrauensvoller und persönlicher Geschäftsbeziehungen ist unser Anspruch.

Kundenzufriedenheit durch bestmögliche Prozesse

Für uns gilt es, auch zukünftig unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch bei der Dienstleistungserbringung sowie der Entwicklung bestehender und neuer Dienstleistungen gerecht zu werden. Es ist unser erklärtes Ziel, diesen hohen Standard fortdauernd und ausnahmslos zu halten und zu verbessern. Deshalb verfolgen wir die ständige Optimierung unserer internen Prozesse und eine Entwicklung auf hohem technischem Niveau.

Unser Hauptaugenmerk liegt vor allem darauf, unseren Kunden die Dienstleistungen als intelligente und professionelle Servicepakete bei attraktiver Kosteneffizienz bereitzustellen. Darüber hinaus wollen wir sie so betreuen, dass wir als interner Unternehmensbestandteil wahrgenommen werden.

Verantwortungsvoller Umgang mit Mensch & Umwelt

Mit Mensch und Umwelt verantwortungsvoll umzugehen liegt uns am Herzen. Wir wollen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern und kontinuierlich Gesundheit, Kompetenz und Motivation fördern. Darüber hinaus setzen wir uns dafür ein, auch künftig weitere attraktive Arbeitsplätze zu schaffen.

In der internen Zusammenarbeit bei ICS als auch mit Kunden und Partnern legen wir großen Wert auf Respekt, den offenen und ehrlichen Dialog sowie Team- und Ergebnisorientierung. Der Schutz unserer Umwelt ist ebenso wesentlicher Aspekt unseres Engagements. Wir wollen unsere Dienstleistungen ressourcenschonend erbringen.